Wer schreibt hier?

Umut Sanders

Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Ich bin Umut.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, neue Produkte auszuprobieren, Tipps zu bekommen und mit Menschen darüber zu sprechen, wie die Produkte, die sie verwenden, funktionieren und worauf sie allergisch reagieren. Ich besitze keine der Marken, über die ich poste, aber ich möchte mit Ihnen die Erfahrungen teilen, die ich gefunden habe.

Der Blog selbst ist nicht zu alt, aber er ist seit meinem ersten Beitrag gewachsen, und ich bin ziemlich sicher, dass viele von euch inzwischen über meinen Blog gestoßen sind. Wenn Sie eine neue Creme ausprobieren möchten, die Sie mögen, werde ich wahrscheinlich ein paar haben, die ich noch nie zuvor ausprobiert habe. Wenn Sie daran interessiert sind, eine bestimmte Marke zu finden, können Sie einfach den Namen der Marke googeln, und Sie können wahrscheinlich die Informationen finden, die ich verwendet habe, um darüber zu bloggen. Einige der Blogs, über die ich geschrieben habe, sind:

Ich war noch nie einer, der über Bewertungen posten würde, aber wenn ich es tun würde, würde ich auf jeden Fall eine haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für diesen Blog notwendig ist, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich darüber schreiben könnte, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Dies ist nicht der Ort, um diese Art von Mist zu posten.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass meine Haut immer durch Creme und Feuchtigkeitscreme geschützt werden sollte, also beschloss ich Anfang dieses Jahres, meine eigene Hautcreme zu machen. Ich habe mehrere Marken ausprobiert, aber die, die ich am Ende wählte, war Mizons neue Creme, die in einer Pumpflasche kommt. Die Zutaten sind einfach: Vitamin C und Vitamin E, Ascorbinsäure, Guarana-Extrakt und Grüntee-Extrakt. Meine Haut ist nicht ölig und ich benutze sie jeden Tag und jede Nacht. Es hat eine Leichtigkeit. Es ist nicht zu cremig, es riecht nicht oder irgendetwas. Die Textur ist etwas klebrig, aber nicht klebrig genug, um sich unwohl zu fühlen. Ich fand auch, dass die Creme meine Haut nicht fühlen sich eng oder unbequem auch nach einem ganzen Tag. Es kann für ca. 2 Wochen verwendet werden.

Meine Haut hat einen sehr schönen Glanz, was ganz offensichtlich ist, nachdem ich sie anzog.

Mein Ebook, das mit dem Titel Creme Tarte – The Definitive Guide to Creme Brushing heißt, wurde letztes Jahr am 25. März veröffentlicht. Und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich mit einem zweiten, aktualisierten und vollständigen Buch, Cremes, auf Deutsch zurück bin. Darin habe ich viele sehr nützliche Informationen über Cremes. Es wird sicherlich Cremes-Köpfe wie mich interessieren, die neu in der Welt der Cremes sind. Die deutsche Version des Buches können Sie hier nachlesen. Dieses Buch enthält viele Informationen über Cremes und ist daher sehr zu empfehlen für alle, die alles wissen wollen, was sie über die Cremes wissen müssen.

Cremes ist ein sehr spezifischer Begriff und es bedeutet sehr unterschiedliche Dinge für verschiedene Menschen. Es bezieht sich auch auf verschiedene Arten von Cremes, und was die "richtige" Anwendung von Cremes ist.

Werdegang

Als ich die Schule beendete, ging ich für eine Online-Beauty-Website zu arbeiten. Wir haben auch unseren eigenen Online-Blog, der das Beauty Diary genannt wird. Ich weiß nicht, dass das erste Mal fand ich eine Cremes und Salbe war mit diesem Blog.

Das erste, was ich fand, war diese Salbe namens "Tru-Sal" und das ist, was ich benutze. Und es ist ziemlich feuchtigkeitsbefeuchtend. Ich benutze es einmal pro Woche, weil es so gut und beruhigend für meine Haut ist und das ist, warum ich darüber auf dem Blog schreibe.

Also jetzt habe ich diesen kleinen Blog über meine Haut, es geht um die Produkte, die ich verwende, es geht um meine Lieblings-Hautprodukte, und deshalb schreibe ich diesen Beitrag.

Wie Sie wissen, habe ich eine sehr dicke Haut, wie ich sagte, ich habe ziemlich dicke und empfindliche Haut.

Meine Haut ist sehr anfällig für Trockenheit und Akne, also wenn ich Produkte verwende, die befeuchten und konditionieren, bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut.

Sieh dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Umut